schliessen Bild
Bürgerserviceportal


Chronik Pommelsbrunn aktuelle Straßenkarte

Bei Sparkasse, Raiffeisenbank, sowie der Gemeinde erhältlich.
Kosten: EUR 20,-


Stadtplan aktuelle Straßenkarte

aktueller Busfahrplan aktueller Busfahrplan

VGN-Fahrplanauskunft
n-ergie


Mitfahrzentrale

Wetten das ...
wir es schaffen werden:
am Samstag, 8. Dezember 2007 um 16 Uhr
50 Weihnachtsmänner und -frauen in den REWE-Markt nach Hohenstadt zu locken, die dort ein Weihnachtslied zum Besten geben!

Hintergrund: Dem Bürgermeister wurde vom REWE-Marktleiter eine Wette angeboten, dass er es nicht schafft, 50 als Weihnachtsmänner verkleidete Personen zu organisieren. Als Wetteinsatz werden seitens des REWE-Markts 500 EUR geboten, die für einen sozialen Zweck in der Gemeinde Pmmelsbrunn gespendet werden.

Das sollte es Ihnen auf alle Fälle wert sein!

Der Bürgermeister würde sich freuen, Sie als singende(n) Weihnachtsfrau pder Weihnachtsmann am 8. Dezember in Hohenstadt begrüßen zu können!