schliessen Bild

Willkommen auf unserer Homepage. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


Das Heimatmuseum mit der großen Vielfalt - für die ganze Familie und jeden Anspruch.

Die Gewinner stehen fest!
Zum ersten mal gab es bei einer Sonderausstellung des Heimatmuseums Pommelsbrunn etwas zu gewinnen. Anlässlich der Ausstellung zur Eisenbahngeschichte in und um Pommelsbrunn wurden schöne Preise gestifftet, die nun, nach Ende der Ausstellung verlost wurden. Glücksfee spielte Helga Manderscheid im Beisein der Vorstandschaft. Dabei gewann Ludwig Sperber, Reichenschwand, den Hauptpreis - eine Eisenbahnlok im Wert von ~ 150 EUR. Die Buchpreise gingen an Walter Heinz, Hersbruck, Petra Messer, Burgstetten und Klaus Fischer, Pommelsbrunn. Als nächstes waren 3 VGN-Gutscheine zu verlosen. Diese gewannen Werner-Klaus Raum, Pommelsbrunn, Anne-Marie Schwemmer, Hohenstadt und Erich Landsleitner, Nürnberg. Zu guter letzt gab es noch eine Wandertasche und ein Set Funkgeräte. Die Preise gingen wieder an Walter Heinz und an Jonas Schwemmer, Hohenstadt. Die Vorstandschaft des Heimat- und Museumsvereins, und natürlich auch die Glücksfee, gratulieren allen Gewinnern und wünschen Ihnen viel Vergnügen mit den Preisen! Und nochmals vielen der Dank auch den Stiftern.
Copyright © 2012 Stefan Herger & Klaus Schnaible; Bilder Silvia Scharold Datenschutzerklärung