Logo   Reservistenkameradschaft Pommelsbrunn
 
home
news
termine
geburtstage
ehrungen
vorstand
links
 
Am 20.3.1981 trafen sich im Gasthaus Gehrestal in Pommelsbrunn im Beisein des Kr.Org. Günther Ott, dem Vorsitzenden der RK Altensittenbach Ofw. Werner Schlenk und dem Kameraden Rainer Kuhn Interessierte um die RK Pommelsbrunn zu gründen. Erster Vorstand wurde Friedrich Scheinkönig. Orientierungsmärsche, Wanderungen, Grillabende usw. waren die Veranstaltungen des Vereins. 1989 feierten wir erstmals die Waidenmühl-Kirwa beim Kameraden Norbert Haas. Seit 1991 wurden die anfallenden Arbeiten am Kriegerdenkmal vom Verein durchgeführt. Auch die Kriegsgräbersammlung wird seitdem mit unterstützt. 1995 wurde mit der RK Burggriesbach eine Patenschaft übernommen. Geselligkeit sowie fortdauernde Ausbildung der Kameraden stehen bei uns oben an.

Ansprechpartner: Wolfgang Stengl

Telefon: 09154-1301

www.mein-pommelsbrunn.de/rk-pommelsbrunn



Top
©2003 - ein dienst vom vereinsportal www.meinpommelsbrunn.de
Top