logo  
zurück aktuelles aus den Vereinen 19.7.2018
  

Bild zu Pressenotiz
28.08.2014 Ferienprogramm des Obst- und Gartenbauvereins Pomelsbrunn "Mosaiken"

Weil es im vergangenen Jahr ein großer Erfolg war, wurde das diesjährige Ferienprogramm „Mosaiken“ des Obst- und Gartenbauvereins Pommelsbrunn wiederholt. Mit viel Einfallsreichtum gestalteten 15 junge Teilnehmer im Gemeinschaftshaus unter Anleitung von vier Betreuern schöne Vogeltränken.

Bild zu Pressenotiz
22.07.2014 Tag der Franken

Mir hamm a schäins Dorf, sogn die Bammerschbrunner. Schäine Berch, dazwischen a schäine Kerch und aa sunst bassd alls. Seiddem mir abba die zwaa Biramiden am Dorfblatz hamm, iss alls no vill schäiner worn. Joo, da stenga seid letzdm Joor zwaa Biramiden mit Bflanzn drin, dou kennst gladd verriggt wern vuur Freid.

Bild zu Pressenotiz
23.04.2014 Blumenschmuckprämierung

Mit 159 Blumen-Preisen bedankte sich der Obst- und Gartenbauverein Pommelsbrunn bei all jenen, die im vergangenen Jahr das Ortsbild der zum Verein gehörenden Gemeindeteile mit Blumenschmuck an Fenstern und Balkonen verschönt haben.

  23.04.2014 Jahreshauptversammlung

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des Obst- und Gartenbauvereins Pommelsbrunn war eine große Anzahl Mitglieder gekommen, die sich neben dem abendlichen Ablauf regen Diskussionen widmeten.

Bild zu Pressenotiz
04.09.2013 Ausflug zum Nostalgie-Museum Wörth und zum Nepal Himalaya Park Wiesent

Der diesjährige Tagesausflug des Obst- und Gartenbauvereins Pommelsbrunn war einem echten Kontrastprogramm gewidmet. Schon nach eineinhalb Stunden Busfahrt erreichte man das Nostalgie-Museum in Wörth, wo sich Alexande ...

Bild zu Pressenotiz
04.09.2013 Ferienprogramm des Obst- und Gartenbauvereins Pommelsbrunn "Mosaiken"

„Mosaiken“ hieß das Motto des diesjährigen Ferienprogramms des Obst- und Gartenbauvereins Pommelsbrunn und was die 17 teilnehmenden Kinder im Laufe eines Tages im Gemeinschaftshaus an künstlerischem Einfallsreichtum zeigten, erstaunte die erwachsenen Betreuer ein um das andere Mal.

Bild zu Pressenotiz
22.07.2013 Übergabe von zwei Blumen-Pyramiden an die Gemeinde Pommelsbrunn

Seitdem der Pommelsbrunner Dorfplatz ein solch ansprechendes Gesicht aufweist, versammeln sich dort die Ortsbewohner doppelt gerne zum Feiern oder um einen kleinen Schwatz beim Einkaufen zu halten. Nur ein paar Blümchen fe ...

Bild zu Pressenotiz
13.05.2013 Blumenschmuckprämierung

Der Obst- und Gartenbauverein Pommelsbrunn konnte auch in diesem Jahr bei der Blumenschmuckprämierung im Gasthof Vogel wieder einhundert siebenundsechzig „blühende“ Preise vergeben, als Dank und Anerkennung für die Bemühungen der Pommelsbrunner(innen) um ein attraktives Ortsbild

[1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10]

Ihr Eintrag auf diesen Seiten ist kostenfrei!
Ihre Nachrichtern sind hier noch nicht aufgeführt? Sie möchten Ihre Nachrichten selbst eingeben?
Senden Sie uns einfach eine kurze Mail: webmaster@mein-pommelsbrunn.de.

zurück Login Impressum