logo  
zurück aktuelles aus den Vereinen 17.12.2017
  

Bild zu Pressenotiz
02.09.2015 Ausflug zur Residenz Ellingen und zu "Bärbels Garten" in Dixenhausen

Der diesjährige Tagesausflug des Obst- und Gartenbauvereins Pommelsbrunn war sowohl Kultur als auch dem Gartenhobby gewidmet.

Bild zu Pressenotiz
26.08.2015 Kinder-Ferienprogramm "Mosaiken"

Mit ungebrochenem Erfolg veranstaltete der Obst-und Gartenbauverein Pommelsbrunn wieder sein diesjähriges Ferienprogramm „Mosaiken“. Fünfzehn junge Teilnehmer/innen, die bei der Flut von Anmeldungen die be ...

Bild zu Pressenotiz
08.07.2015 125 Jahre Kreisverband für Obst- und Gartenbau Hersbruck e.V. - Donaufahrt mit Feuerwerk auf dem Schiff "Renate"

Mit einer Schifffahrt samt Sonnwendfeier der besonderen Art beging der Kreisverband für Obst- und Gartenbau Hersbruck e.V. sein 125-jähriges Jubiläum.

Bild zu Pressenotiz
13.05.2015 Blumenschmuckprämierung

Das war Spitze: 157 bunte Blumenpreise wurden anlässlich der jüngsten Blumenschmuckprämierung des Obst- und Gartenbauvereins Pommelsbrunn im Gasthof Vogel vergeben, darunter zehn Super-1-Preise.

Bild zu Pressenotiz
15.04.2015 Jahreshauptversammlung

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des Obst- und Gartenbauvereins Pommelsbrunn, welche in urlaubsbedingter Abwesenheit der 1. Vorsitzenden von der 2. Vorsitzenden Eva Scholz geleitet wurde, hatten sich viele M ...

Bild zu Pressenotiz
25.09.2014 Ausflug zum Kristallmuseum Riedenburg und zum Trachtenmarkt in Greding

Mit einem (fast) voll besetzten Bus startete der Obst- und Gartenbauverein Pommelsbrunn zu seinem diesjährigen Tagesausflug und auch das Wetter machte mit. Bereits nach eineinhalb Stunden Fahrt erreichte man das Kr ...

Bild zu Pressenotiz
28.08.2014 Ferienprogramm des Obst- und Gartenbauvereins Pomelsbrunn "Mosaiken"

Weil es im vergangenen Jahr ein großer Erfolg war, wurde das diesjährige Ferienprogramm „Mosaiken“ des Obst- und Gartenbauvereins Pommelsbrunn wiederholt. Mit viel Einfallsreichtum gestalteten 15 junge Teilnehmer im Gemeinschaftshaus unter Anleitung von vier Betreuern schöne Vogeltränken.

Bild zu Pressenotiz
22.07.2014 Tag der Franken

Mir hamm a schäins Dorf, sogn die Bammerschbrunner. Schäine Berch, dazwischen a schäine Kerch und aa sunst bassd alls. Seiddem mir abba die zwaa Biramiden am Dorfblatz hamm, iss alls no vill schäiner worn. Joo, da stenga seid letzdm Joor zwaa Biramiden mit Bflanzn drin, dou kennst gladd verriggt wern vuur Freid.

[1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10]

Ihr Eintrag auf diesen Seiten ist kostenfrei!
Ihre Nachrichtern sind hier noch nicht aufgeführt? Sie möchten Ihre Nachrichten selbst eingeben?
Senden Sie uns einfach eine kurze Mail: webmaster@mein-pommelsbrunn.de.

zurück Login Impressum