logo  
zurück aktuelles aus den Vereinen 21.9.2018
  

Bild zu Pressenotiz
02.04.2007 26. Quizabend der Pommelsbrunner Vereine

Große Spannung war im Saal des Gasthofs Vogel zu spüren, als sich auf Einladung des Kegelclubs Fortuna 18 Teams der Pommelsbrunner Vereine zum 26. Quizabend trafen, so viele wie noch nie, was Arge-Vorsitzender ...

Bild zu Pressenotiz
29.11.2006 Dorfmeisterschaft im Kegeln
Ein kleines Jubiläum konnte bei der Dorfmeisterschaft im Kegeln der Pommelsbrunner Vereine gefeiert werden. Zum zehnten Mal waren die Vertreter von elf Vereinen im edlen Wettstreit gegeneinander angetreten, wobei der Obst- und Gar ...
  18.04.2006 Jahreshauptversammlung
Die Neuwahlen standen im Mittelpunkt der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Kegelclubs Fortuna Pommelsbrunn, aber auch eine Fülle von Informationen seitens der Vorstandschaft belegten die Aktivitäten des regen Vereins, der 62 ...
Bild zu Pressenotiz
22.03.2006 Quizabend der Pommelsbrunner Vereine
Pommelsbrunn (ma) - Da rauchten die Köpfe und die Kugelschreiber liefen heiss. Der Kegelclub Fortuna hatte zum 25. Quizabend der Pommelsbrunner Vereine in den Gasthof Vogel geladen und 15 Teams traten zum edlen Wettstreit an. Mit ...
Bild zu Pressenotiz
06.12.2005 Dorfmeisterschaft Pommelsbrunn im Kegeln
Pommelsbrunn (ma) - Anlässlich der 9. Dorfmeisterschaft im Kegeln feierten der Kegelclub Fortuna Pommelsbrunn und seine Gäste aus weiteren Ortsvereinen im Gasthof Vogel einen fröhlichen "Abend der Gewinner". Nur solche gab es nä ...
Bild zu Pressenotiz
20.04.2005 Quizabend der Pommelsbrunner Vereine
Rote Wangen und rote Ohren hatten die Teilnehmer des 25. Quizabends der Pommelsbrunner Vereine, den der Kegelclub "Fortuna" im Gasthof Vogel veranstaltet hatte. 14 Vierer-Mannschaften kämpften bei diesem "kleinen Jubiläum" um ...
Bild zu Pressenotiz
29.11.2004 Dorfmeisterschaft im Kegeln 2004
Bereits die 8. Dorfmeisterschaft im Kegeln konnte Kegelclub Fortuna aus Pommelsbrunn ausrichten, wobei Heinz und Uwe Sterneckert sowie Günther Dumhard besondere Unterstützung gaben. Im Gasthof Vogel trafen sich Mitglieder und Gewi ...
  31.03.2004 Quizabend der Pommelsbrunner Vereine
Wieviele Füße hat ein Hummer? In welchem Land wird Pörkölt gegessen? Welcher Berg ist der höchste in der Gemeinde Pommelsbrunn? Mit diesen und anderen kniffligen Fragen schlugen sich 11 Vierermannschaften der Pommelsbrunner Verein ...
[1 | 2 | 3 | 4]

Ihr Eintrag auf diesen Seiten ist kostenfrei!
Ihre Nachrichtern sind hier noch nicht aufgeführt? Sie möchten Ihre Nachrichten selbst eingeben?
Senden Sie uns einfach eine kurze Mail: webmaster@mein-pommelsbrunn.de.

zurück Login Impressum