News
Stellenausschreibung: Bauhofarbeiter/in gesucht

Die Gemeinde Pommelsbrunn sucht zum frühestmöglichen Zeitpunkt eine/n

Bauhofarbeiter/in

erwünschte Voraussetzung:

eine abgeschlossene bauhandwerkliche Berufsausbildung oder einen vergleichbaren Beruf

Das Aufgabengebiet umfasst:

  • Unterhalt und Instandsetzung der gemeindlichen Straßen, Wege, Gebäude, Kinderspielplätze und sonstige gemeindliche Einrichtungen sowie die Pflege der öffentlichen Grünflächen und Friedhofsanlagen
  • Straßen- und Tiefbauarbeiten (schwerpunktmäßig im Rahmen von Reparaturarbeiten an Straßen- und Gehwegbelägen, Straßeneinläufen, Kontrollschächten und Rohrleitungen)
  • Gewässerunterhaltungsarbeiten
  • Mitarbeit bei allen anderen anfallenden Tätigkeiten des Bauhofbetriebes einschließlich dem Streu- und Räumdienst. Im Rahmen dieser Tätigkeiten ist Voraussetzung, dass die Bereitschaft zur Arbeitsleistung an Wochenend- und Feiertagen sowie in den Nachtstunden (z.B. bei Schneeräumung und Unwetter) gegeben ist.
  • Pflege und Wartung von Baumaschinen und -geräten

Für diese Tätigkeiten suchen wir einen engagierten Mitarbeiter mit einer abgeschlossenen bauhandwerklichen Berufsausbildung. Es wird vorausgesetzt, dass der Bewerber die Führerscheinklasse CE (frühere Führerschein-klasse 2) besitzt oder bereit ist, diese zu erwerben.

Wir erwarten außerdem:

  • selbstständiges Arbeiten sowie Flexibilität, Teamfähigkeit und Leistungsbereitschaft
  • Belastbarkeit hinsichtlich Winterdienst und Rufbereitschaft
  • Höhentauglichkeit
  • Fundierte Kenntnisse im sicheren Umgang mit Motorkettensägen, Nutzfahzeugtechnik, Lastkraftwagen und Traktoren.
  • die Bereitschaft und die Fähigkeit zum freundlichen Umgang mit den Bürgern

Wir bieten:

  • eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • eine intensive und sorgfältige Einarbeitung
  • einen krisensicheren, modernen Arbeitsplatz
  • ein angenehmes Arbeitsklima

Die Eingruppierung erfolgt entsprechend dem Tarifvertrag des Öffentlichen Dienstes (TVöD).

Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber sowie Feuerwehrdienst leistende Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
 

Die Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Lichtbild, Schul-, Prüfungs- und Arbeitszeugnis-Kopien) richten Sie bitte  bis 01.11.2017 an die Gemeinde Pommelsbrunn, z.Hd. Geschäftsleiter Markus Gnan, Rathausplatz 1, 91224 Pommelsbrunn.

Sie können Ihre Bewerbung auch digital ( bewerbung@pommelsbrunn.de ) an uns senden.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Herrn Gnan, Tel. 09154 / 91 98 15.



weitere Meldungen: Gemeinde Pommelsbrunn

Fenster bitte wieder schliessen