News
Tierbesprechung mit gemütlichem Beisammensein

Pünktlich zum Beginn der Sommerferien luden die Kleintierzüchter Pommelsbrunn zu ihrem Grillfest mit Tierbesprechung ein. Auch das Wetter war in Feierlaune, so dass die Mitglieder, die Freunde des Vereins und auch die mitgebrachten Tiere den Schatten vor dem Vereinsheim suchten.

Unter der fachkundigen Leitung des Vorstands Herrmann Herger wurden die Besonderheiten der exotischen „Chabo-Hühner“, „Zemani-Hühner“; „Seidenhühner und der Hasenrasse - „Burgunder“ vorgestellt. Die nicht alltäglichen Rassen präsentierten sich von ihrer schönsten Seite und wurden von ihrem Publikum interessiert begutachtet.

Bei Spezialitäten vom Grill und leckeren mitgebrachten Salaten genossen die Mitglieder und Freunde der Kleintierzüchter den schönen Sommertag in vollen Zügen.



weitere Meldungen: Kleintierzuchtverein Pommelsbrunn e.V. B438

Fenster bitte wieder schliessen