News
Meisterschaftsfeier mit Ehrung 22.11.2014

Mit einer gemütlichen Vereinsmeisterschafts-Feier, auch „Gänskirwa“ genannt, krönte der Kegelclub „Fortuna“ im Gasthof Vogel eine erfolgreiches Keglerjahr und zahlreiche Mitglieder, darunter auch Ehrenmitglied Horst Radl, waren gerne der Einladung gefolgt.

Im Mittelpunkt der Feier standen aber nicht die angebotenen kulinarischen Finessen, sondern die Ehrungen der Vereinsmeisterinnen und -meister sowie der Pokalsiegerinnen und -sieger, welche 1. Vorsitzender Markus Radl nach einer kurzen Einleitung verlas. Bei den Damen belegten die Plätze 1-3 als Pokalsieger Margit Helmpardamus, Chalany Löhner und Claudia Müller, bei den Herren in gleicher Reihenfolge Markus Radl, Peter Göttler und Herbert Thoma. Mehrere dieser Damen und Herren hatten sich bei der Vereinsmeisterschaft ebenfalls auf die vorderen Plätze 1-3 gekegelt, so bei den Damen wieder Margit Helmpardamus und Chalany Löhner, außerdem auf Platz 3 Bärbel Rückriem. Auch bei den Herren gab es nicht viele Änderungen: Auf Platz 1 Markus Radl, gefolgt von Erwin Muckof und Peter Göttler. Für 25 Jahre treue Mitgliedschaft konnte Radl, zusammen mit seinem Vize Heinz Sterneckert, zudem Karin Sollner mit einer Urkunde auszeichnen. In der Vorausschau auf 2015 nannte der Vorsitzende folgende Termine: Jahreshauptversammlung 9.4., Himmelfahrtswanderung 14.5., Grillabend 14.8. und Meisterschaftsfeier 21.11. Ein herzlicher Dank samt Geschenk an die Wirtsleute Vogel rundete den Abend ab.
Helga Manderscheid

Bild: die anwesenden Sieger von Pokal- und Vereinsmeisterschaft mit 1. Vorsitzendem Markus Radl und 2. Vorsitzendem Heinz Sterneckert (ganz links und 3.v.links)



weitere Meldungen: Kegelclub Fortuna

Fenster bitte wieder schliessen