News
Kinderbasar in Pommelsbrunn

Am 03.03.2013 fand der 1. Kinder- und Trödelbasar des Elternbeirates der Grundschule am Lichtenstein statt. Dank des schönen Wetters zog es viele interessierte und kaufwillige Besucher zu diesem Ereignis. Neben gebrauchter Kleidung konnten auch Spielsachen und andere Gegenstände wie Autositze, Betten usw. erworben werden. Mit Kaffee und selbstgebackenem Kuchen konnte man sich zwischendurch eine kleine Pause gönnen.
Durch den Erlös konnte nun endlich das heiß ersehnte Namenschild am Eingang der Grundschule ermöglicht werden.
Ein großes Dankeschön gilt allen Helfern, Verkäufern und Käufern die uns so tatkräftig unterstützt haben!
Wir hoffen auf eine Fortsetzung im Herbst – ein genauer Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben!

Elternbeirat der Grundschule am Lichtenstein



weitere Meldungen: Elternbeirat Grundschule Pommelsbrunn

Fenster bitte wieder schliessen