logo  
zurück aktuelles aus den Vereinen 20.8.2017
  

  18.03.2014 Jahreshauptversammlung

Zur Jahreshauptversammlung traf sich der derzeit 54 Mitglieder, darunter neun Ehrenmitglieder, umfassende Pfeifenclub Pommelsbrunn in seinem Vereinslokal „Pommelsbrunner Hof“.

Bild zu Pressenotiz
13.10.2013 Ausbuttern im "Pommelsbrunner Hof"

Das traditionelle Ausbuttern des Pfeifenclubs Pommelsbrunn führte wieder viele Einheimische im „Pommelsbrunner Hof“ zusammen, darunter Gemeinderat Hans Bauer und Pfarrer Roland Klein. Letzterer kam diesmal zu s ...

Bild zu Pressenotiz
16.07.2013 Gartenfest von Pfeifenclub Pommelsbrunn, SRK Pommelsbrunn und CSU

Trotzdem das Wetter nicht optimal war, ließen es sich die Mitglieder der beiden Dorfvereine Pfeifenclub und Soldaten- und Reservistenkameradschaft , zu denen auch der CSU-Ortsverband Pommelsbrunn gestoßen war, nicht ...

Bild zu Pressenotiz
16.05.2012 Tagesausflug des Pfeifenclubs Pommelsbrunn nach Würzburg

Das Wetter durchwachsen, die Ausflugslaune aber durchgängig auf dem Höhepunkt, startete der Pfeifenclub Pommelsbrunn zur Tagesfahrt nach Würzburg mit anschließender Schifffahrt nach Veitshöchheim. Nach ...

  13.03.2012 Jahreshauptversammlung

Der derzeit 54 Mitglieder, davon acht Ehrenmitglieder umfassende Pfeifenclub Pommelsbrunn beging wieder seine Jahreshauptversammlung im Vereinslokal „Pommelsbrunner Hof“. Vereinsvorsitzender Georg Gnahn konnte neben ...

Bild zu Pressenotiz
26.10.2011 Ausbuttern im "Pommelsbrunner Hof"

Mit Spannung erwartet wurde auch dieses Jahr das zünftige Ausbuttern des Pfeifenclubs Pommelsbrunn, stand doch am Ende der langen Prozedur ein typisch fränkisches Festmahl mit frischer Butter, Brot, heißen Karto ...

Bild zu Pressenotiz
24.05.2011 Ausflug des Pfeifenclubs nach Lichtenegg

Weil es beim letzten Mal so schön war, wählten die Mitglieder des Pfeifenclubs Pommelsbrunn in diesem Jahr wieder Lichtenegg zum Ziel ihrer Frühjahrswanderung. Bevor sie aber das imposante, vom „Förder ...

  21.03.2011 Jahreshauptversammlung

Zur Jahreshauptversammlung des derzeit 56 Mitglieder, darunter 8 Ehrenmitglieder umfassenden Pfeifenclubs Pommelsbrunn im „Pommelsbrunner Hof“ konnte 1. Vorsitzender Georg Gnahn nicht nur Bürgermeister Jör ...

[1 | 2 | 3]

Ihr Eintrag auf diesen Seiten ist kostenfrei!
Ihre Nachrichtern sind hier noch nicht aufgeführt? Sie möchten Ihre Nachrichten selbst eingeben?
Senden Sie uns einfach eine kurze Mail: webmaster@mein-pommelsbrunn.de.

zurück Login Impressum